Unser familiär geführtes Hotel finden Sie an der Bäderstrasse  L12
zwischen Bad Doberan mit Heiligendamm links und Warnemünde über Nienhagen rechts von uns,
unmittelbar am schönen Badeort Börgerende.




Wir sind ein familiär geführtes Komfort - Hotel, vergleichbar mit Standard drei Sonnen.

Regional-zentrale Lage mit gutem Komfort zum günstigen Preis bieten wir Ihnen.
Unsere Zimmer mit Einzel-, Doppel,- Drei,- und Vierbettbelegung sind zum Schlafen bereit.
Alle Zimmer sind mit Du/WC/Fön, Minikühl, LED TV mit Radiosendern und Telefon ausgerüstet.
Parkplatz und Fahrstuhl sind selbstverständlich und Kostenfrei.
Seid Juni 2023 bieten wir einen zentralen gesicherten Fahrradport.
Für die E-Bikes ist eine Stromversorgung zum Batterie laden geplant und wird noch nachgerüstet.

Es erwartet Euch unser Restaurant im klassisch oder maritimen Ambiente mit gutbürgerliche Küche
und typisch mecklenburger Gerichten aus der Hand des Küchenmeisters.
Ausgeschenkt wird, ob auf der Terrasse oder im Restaurant, regionales Bier und Wein vom privatem Gut.
Wir bieten kostenlos  

WiFi

 im gesamten öffentlichen Hotel Bereich.

 

Selbstverständlich könnt Ihr weiterhin Euren gewünschten Urlaub 2024 hier auf unserer homepage
am  preisgünstigsten  buchen. Wer bei boookings, etc... bucht, zahlt bekanntlich Provision drauf.
Ihr habt auch bei uns eine 15-tägige kostenlose Kündigungsfrist (außer Arrangement). Wenn es zu
Eurem Reisetermin erneut Corona-Einschränkungen gibt, wird unsere Stornofrist ausgesetzt.

Ab Jahr 2022 neu: Kurtaxe / Touristenabgabe..

Auf ein Vorwort vom Chef ....

  an:  Hotel Kiebitz an der Ostsee  Rezeption


Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Links zu anderen Seiten im Internet haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage  und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unsere Homepage und Unterseiten des Hotel Kiebitz ausgebrachten Links -  © Hotel Kiebitz an der Ostsee .
Dein Browser spielt keinen Sound ab. Java Script einschalten !